BlogHop – Stempelzeit KreativTeam

Guten Morgen liebe Stempelzeit Freunde!

Heute zeigen wir einen Blog Hop mit Ideen für den Winter 😀

Du kommst wahrscheinlich gerade von Miriam und bist damit mitten drin in unserer Runde.

Eigentlich bin ich schon im Frühlingsmodus, aber noch ist der Winter und die kalten Tage ja nicht ganz vorbei.

Mittlerweile verbinde ich leider unser winterliches Klima eher mit den grauen tristen Himmel und Regen statt Schnee, aber mit dieser Karte versuche ich natürlich das Beste daraus zu machen, denn es gibt ja auch schöne Tage im Winter, daher dachte ich direkt an das Stempelset: Special Someone das du im aktellen Minikatalog findest.

Für mein Projekt verwendete ich die Farbkombi:
– Pfauengrün – Aquamarin – Füsterweiß – Espresso 

Und nun zur Karte: Sie ist aus extrastarken Flüsterweißen Farbkarton und hat das Standardformat 10,5 x 14,5 cm. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, matte ich meine Karten sehr gerne. Daher sind je eine Lage FK in Pfauengrün und Aquamarin unter der Deckschicht, die ich aus dem Designer Papier Vintage flair versteckt habe 😀

Das Eichhörnchen und die Maus wurden in Espresso aufgestempelt. Den Hintergrund habe ich in mit Tinte in Pfauengrün und dem Wassertankpinsel etwas besprenkelt. Der Spruch stammt aus dem Set: Gut definiert und ist ebenfalls in Espresso auf Pergamentpapier gestempelt und in klar embosst.

Und nun schicke ich dich ganz schnell zum nächsten Beitrag von Sabine Bongen!  Lasst euch auch vom Rest des Teams inspiriern.

Wünsche euch noch einen schönen BlogHop Sonntag 😀

Am Blog Hop nehmen diesmal teil:

Heidi Rhein

Monika Hamm

Marianne Fleck

Anja Bieck

Miriam Neumann

Petra Noeth – hier bist du gerade

Sabine Bongen

Nicole Pfeifer-Schwinlin

Sabine Wenzel

Petra Fiebig

Kathrin Jenne

Marika Farin

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.