Glückskäfer Geburtstags Karte

Hallo ihr Lieben,

von mir gibt’s heute ein Kärtchen mit einer Geschenktüte zum Geburtsag

Ich liebe es, wenn farblich alles aufeinander abgestimmt ist. So habe ich hier zum Farbkarton in Flüsterweiß, Osterglock und dem Sale-a-bration DSP Bienenglück gegriffen.

Die kleinen Marienkäfer sind mit den Stampin‘ Blends in Elfenbein, Osterglocke und Savanne coloriert. Dieses mal habe ich die kleinen Käfer in schwarz embosst 😀 Sie erhalten somit einen wunderschönen glänzenden Rand.

Passend zur Karte habe ich eine Geschenktüte in 15×15 cm gewerkelt.

Das Stempelset GLÜCKSKÄFER / Little lady bug ist ein exclusives Stempelset, welches es nicht zu kaufen geben wird. Du kannst es dir mit einer Bestellung ab 375 € schenken lassen!

Wenn du also mit ein paar Freundinnen gemeinsam eine Bestellung bei mir aufgebt, dann kommen die kleinen Marienkäfer vielleicht schon bald zu dir nach Hause. Alternativ kannst du mich auch gerne zu dir nach Hause einladen und es dir als Gastgeberin ab einem Partyumsatz von 375€ schenken lassen.

Wenn du eine Party, im Zeitraum der Sale-a-bration 2020 ausrichten möchtest, melde dich bitte zeitnah, damit wir einen passenden Termin finden können.

Falls du gerne den Katalog oder den Sale-a-bration Flyer zugeschickt bekommen möchtest, so kannst du dies gerne übers Kontaktformular anfordern.

herzliche Grüße

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.