Liebe Weihnachtswünsche und einen guten Rutsch!

Nun ist sie auch schon fast da die „staade“ Zeit.

So still ist es bei mir gar nicht, denn die vorweihnachtliche Zeit, habe ich genutzt an meiner Internet Präsenz zu arbeiten 😀

Das Fazit ist gut erkennbar… Ja, ich habe mir eine „richtige“ Internetseite zugelegt 😀

Und wie ihr sehen könnt, ist sie auch schon online 😀 bislang füllt sie sich in kleinen Schritten ABER das wird sicher bald. Noch bin ich erstmal am schuppern, wie alles hier so funktioniert, aber ich werde natürlich schnellstmöglich alles füllen um euch meine Werke hier zeigen zu können.

Ich wünsche euch bis zum nächsten SU Per Sonntag Frohe Festtage und eine entspannte kreative Zeit.

Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert