Instagram – Hop Kreativteam Stempelbuddies

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zu unserem monatlichen Insta Hop des Kreativteam Stempelbuddies

Schön, dass du da bist und dir meine Idee auch auf meinen Blog anschaust 😀

Es ist Februar und da liegt bekannterweise Liebe in der Luft… und was passt da nicht besser als euch hierzu Ideen rund um den Valentinstag und Liebe zu zeigen.

Ohne eine schöne Karte geht beim Valentinstag ja nichts. Weil mein Herzmensch eine kleine Naschkatze habe, bastelte ich auch noch eine kleine Schachtel für die kleinen süßen Pralinchen mit Marzipan Füllung 😀

Die Karte ist im Standartformat 10,5 x 14,5 cm entstanden. Verwendet habe ich diesmal die Farben Rokokorosa, Blütenrosa und Flüsterweiß.

Ausserdem habe ich das neue Designerpapier Wunderbar ausstanzbar verwendet. Die Herzen sind passend für die Herz-Handstanze. Da mein bestelltes Herzlich Bundle leider noch nicht den Weg zu mir gefunden hat, habe ich sie einfach mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Die Buchstaben XOXO (steht übrigens für „Hugs and Kisses“ auf deutsch: Umarmungen und Küsse) diese sind mit den Framelits Handgeschrieben in Flüsterweiß ausgestanzt. In die obere rechten Ecke habe ich zudem eine kleine Öse gestanzt, durch diese dann mit der weißen Kordel und dem silber Metallic Garn eine Schleife gebunden.

Die Schachtel hat die Größe 7 x 7 cm. So passen ca. sechs der kleinen Pralinen in die Box.

Wie denkst du über den Valentinstag? Kennst du jemanden, der sich auch über so eine Kleinigkeit freuen würde? Schreibt es mir in die Kommentare <3 ich würde mich riesig freuen.

Hier findest du die aktuellen Beiträge vom Kreativteam Stempelbuddies:

papierteufelchen 
samiraskreativewelt
_stempelnmitherz_
gefalzt_und_zugeklebt
stempelstein – hier bist du gerade 
kreativglueck.de
bettyskreativkiste
pappelapapier
dianaskreativwerkstatt
atelier_mitteninsherz

Du hast noch keine Stampin’ Up-Demo und möchtest gerne das eine oder andere Produkt kaufen oder vor Ort ansehen? Dann melde dich einfach bei mir 🙂

Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.