Karte zur Taufe

Hallöchen 😀 schön, dass du da bist!

Am Sonntag war die Taufe vom kleinen Hendrik. Vielleicht erinnerst du dich noch an die Karte zur Geburt, die ich schon für Ihn basteln durfte.

Für diese Karte war es gewünscht, dass ich das kleine Nashorn aus dem Set Wild auf Grüße verwende und im inneren einen Umschlag für das Geldgeschenk einbringe. Das habe ich natürlich best möglichst gemacht ;D

Die Karte hat das DIN A lang Maß von 10,5 x 21,0 cm bekommen.

Gebastelt habe ich sie in extra starken Flüsterweißen Farbkarton, auf der ich eine Lage aquamarin blaues Designerpapier mit Dimensionals klebte, ich finde es hat einen ganz tollen Farbverlauf. Falls du es nicht kennst, es kommt aus dem DSP Set Mohnblütenzauber 🙂 Vor dem Aufkleben stanzte ich es vorher mit der 1/2″ Kreisstanze mittig am Rand und band danach ein Aquamarin blaues Schleifenband darum. 

Das Nashorn wurde übrigens wieder mit den Stampin’Blends coloriert. Auf die bestickten Rechtecke in Granit und Flüsterweiß stempelte ich die Worte: Segenswünsche zur Taufe.

Den gewünschten Umschlag faltete aus Pergament Papier und dem Envelope Punch Board. Der Verschuß hält durch Magnete, die sich unter den bestickten Rechtecken befinden.

Du hast noch keine Stampin’ Up-Demo und möchtest gerne das eine oder andere Produkt kaufen oder vor Ort ansehen? Dann melde dich einfach bei mir 🙂

Liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.