Buntes Team – Karten Sketch #1

Hallöchen ihr lieben Kreativen,

Corona hat uns nun alle nach Hause verbannt. Daher sind viele besonders im sozialen Bereich eingeschränkt und vielleicht macht sich langsam Langeweile breit. Mancher braucht einfach eine Auszeit von Kindern oder Haushalt.

So hat uns unsere Stempel Mama Petra Rosenbaum, letzte Woche zu der Team-Aktion: Kreativ sein gegen Langeweile eingeladen.

Ihre Idee war ein Karten Sketch und wer Lust hat, kann nach dieser Vorlage eine Karte gestalten.

Den ersten Sketch hat sie uns vorgegeben und sieht so aus ->

Wir werden euch, also in den nächster Zeit, einmal pro Woche, einen Kartensketch zeigen. Jeden Freitag wird sie auslosen, wer den nächten Sketch im Team vorgibt.

Meine Umsetzung habe ich mit den kleinen Bienen Stempel Set Honey Bees, den Stanzformen Bienenstock und dem dazugehörigen Designerpapier Bienengold aus der aktuellen Sale-a-bration erstellt.

Für die jenigen, die nicht wissen, was ein Karten Sketch ist: Der Kartensketch gibt vor, in welcher Weise Elemente angeordnet werden sollen, was das aber für Elemente sind, ist bei diesem Sketch egal. Man kann also frei entscheiden, ob man Stempelmotive, Papier, Bänder oder was auch immer nehmen möchte. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.