Kunst mit Herz und Mohnblüten

Hallo zusammen,

Vor meiner gelben Mohnblüten Karte, hatte ich ja keine Ahnung, wieviele tolle Farben die Natur uns es bei diesen tollen Blumen gibt. Auf Instagram wurde mit sogar erzählt, dass es Bordeauxfarbene gibt. Mit dieser Karte möchte ich euch zeigen, dass es sogar möglich ist auch in Merlot eine ganz tolle Farbvariation zu erstellen 😀

Die Kombi mit dem Stempel Set „Kunst mit Herz“, finde ich, ist doch eine schöne Art einen herzlichen Glückwunsch zu übermitteln.

Die Farben die ich hierfür verwendet habe sind Savanne, Merlotrot und Espresso.

So, das war es auch schon wieder für Heute. Denkt dran am kommenden Sonntag ist wieder SU PER Sonntag. Laßt euch überaschen, was wir uns für euch wieder einfallen lassen.

Bis Bald eure

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.