Maritime Explosions Karte

Hallo! Schön das du wieder vorbei schaust. Heute zeig ich dir eine Explosionskarte. Das besondere an dieser Karte ist das Innenleben.

Gestaltet habe sie in Marineblau und dem Desingerpapier Meer der Möglichkeiten. Innen ist ein flüsterweißer Farbkarton, welchen ich mit den Stempeln aus dem Set Setz die Segel gestaltet habe.

Für das Innenteil wird nur ein Stück Farbkarton oder Designerpapier, mit den Maßen 20,0 cm x 20,0 cm benötigt. Dieses wird einmal in der Hälfte bei 10,0 cm gefalzt. Ebenso beide Diagonalen falzen.

Als nächstes werden die beiden entstandenen Dreiecke in die Mitte eingeknickt und mit dem Falzbein nachgezogen (die Querfalz sollte Waagerecht liegen) Die Aussenecken werden nun mit den Spitzen in die Mitte zum Dreiecke gefaltet. Wenden und auch die anderen beiden Ecken zur Mitte falten.

Nachdem alles gefalzt wurden, sollte das Papier so wie auf der Skizze aussehen:

 Wenn alles gefaltet ist auseinander klappen, nach Belieben bestempeln und in den Farbkarton kleben.

Unter mein Explosionsteil habe ich zusätzlich DSP geklebt, die Maße dafür sind 10,0 x 14,0 cm.

Wenn du Fragen dazu hast, darfst du dich natürlich gerne melden 🙂

Liebe Grüße Petra

wasserzeichen_schwarzSTS

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.