SU per Donnerstag Challenge

Hallo und willkommen,

schön, dass du da bist!

 
Heute starten wir, einige Mitglieder vom Stempelzeit-Kreativ-Team, eine neue Mitmach-Aktion die Super Donnerstag Challenge.
 
Es wird jeden 4. Donnerstag im Monat eine 4 wöchige Challenge mit Themen rund um Stampin´Up! geben.
Eure Werke könnt ihr auf https://superdonnerstag.blogspot.com/ hochladen bzw. teilen.
Dort findet ihr auch das Reglement.
 
Wir freuen uns heute schon auf Eure Teilnahme!
Unser Januar Thema ist Sale-a-Bration 2020.
 
Dies ist meine Idee für euch:

Die Karte ist in Maskier Technik enstanden. Ausgesucht habe ich mir die kleinen Erdmännchen aus dem Set: Von uns allen.

Dafür habe ich Kopierpapier in Wellenform gerissen und mit einen kleinen Schwämmchen und Tinte in Savanne, die kleinen Sandhügel im Hintergrund gestaltet. Als nächstes wurden die Kakteen und die Erdmännchen mit StanzOn gestempelt. Danach habe sie mit den Stampin’Blends coloriert und ausgeschnitten. Der Spruch: „Zum Geburtstag viel Glück und Freude“ ist in weiß auf schwarzen FK embosst. Zum Schuß noch etwas Leinenband umwickelt, schon fertig ist die Karte.

Sie ist ganz einfach nachzubasteln und somit auch gut für Anfänger geeignet 🙂

 

Alles Liebe Petra 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.