Su Per Sonntag #61 – TRIANGLE BOX

Guten Morgen! Es ist wieder SUper-Sonntag! Schön, dass du dabei bist!

Monika hat uns für uns heute eine Dreiecks Box vorbereitet. Die Anleitung dafür kannst du hier herunterladen.

Diese Box ist schnell gemacht und eignet sich super als kleines Goodie für Gäste.

Für meine Variante, habe ich folgende Produkte aus der aktuellen Sale-a-bration benutzt:

  • Lovely Lily Pad
  • Stanzformen Seerose
  • Designerpapier Seerosen-Sinfonie
  • Zum Geburtstag für dich

Und nun wünsche ich dir noch einen ruhigen und entspannten Sonntag und schicke dich zum Rest des SUper Sonntag Teams:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth – Hier bist du gerade
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert