SU per Sonntag #62 – One Sheet Minialbum

Hallo und willkommen zum 62. SU-per Sonntag.

Für heute, hat uns die liebe Danja ein One Sheet Mini Album bereitgestellt.
Herzlichen Dank Danja!!
Wenn du das Album gerne nachbasteln möchtest, findest du hier (klick) die Anleitung.
 
Mein Mini Album habe ich aus dem Produktpaket Meer der Möglichkeiten erstellt.

Die maritime Serie passt doch einfach perfekt auf ein Minialbum. Das Designerpapier – Meer der Möglichkeiten, welches natürlich auch auf das Stempelset Setz die Segel und die Stanzformen Luv und Lee abgestimmt ist, ist wunderschön und in gedeckten Farben. 

Das Grundalbum ist in Farbkarton Marineblau entstanden. Für die Bindung habe ich mit einer Ösen Zange und Eyelets gearbeitet und es mit dem Schleifenband Savanne gebunden. Danach habe ich die Seiten mit dem Desingpapier beklebt und mit den verschiedenen Elementen aus dem Set Setz die Segel in Marineblau oder Savanne ausgearbeitet.

Die Einsteck Tag’s sind in FK Savanne und Flüsterweiß entstanden und nur in einer Ecke bestempelt, so dass noch genug Platz für Fotos oder Text bleibt.

P.S. Schau doch auch bei den anderen Mädels vorbei und laß dich von Ihren Ideen insprieren.
 
Hier sind alle Teilnehmerinnen aufgelistet:
 
Petra Noeth – hier bist du gerade 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.