SU per Sonntag #59 MiniAlbum

Guten Morgen! Willkommen zum SUper-Sonntag!

Schön, dass du heute dabei bist!

Wir zeigen dir heute ein Mini-Album. Dafür hat uns heute die Helke eine Anleitung bereit gestellt. Diese kannst du dir hier herunterladen.

Die Hauptseiten für mein Album habe ich aus Farbkarton in Savanne und die Tüten aus Geschenkpapier gebastelt.

Für die Deko der Seiten verwendete ich hauptsächlich das Designerpapier Vogelgarten. Weil die tollen großen Kirschblüten aus dem Stempelset Ewige Blüten sehr gut dazu passen habe ich diese mit den kleinen Blüten und den Vögelchen aus dem Set Frei wie ein Vogel  kombinert.

Ausserdem habe ich noch die Stempel und einige Dekoelemente aus dem Gruß und Kuss PaperPumkin Set mit eingearbeitet 😀

Wenn du an weiteren Umsetzungen interessiert bist, wovon ich ausgehe, dann schau dir auch die Minialben meiner Teamkolleginnen an.

Und nun wünsche ich dir noch einen SU-per tollen Sonntag und schicke dich zum Rest des Teams:

Anja Bieck
Helke Schmal
Kathin Jenne
Petra Noeth – Hier bist du gerade
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Wiebke Guenther

2 Comments

  1. Die Idee mit den gebastelten Tüten aus Geschenkpapier finde ich super und dein Album gefällt mir sehr!
    Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
    LG Helke

    1. Vielen lieben Dank, auch für deine Anleitung dazu, liebe Helke. Es hat mir richtig Spass gemacht, ein großes „Mini“ Album zu basteln nicht immer nur Karten 😍 Glg Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.