Aktuelles

Die Artikel aus dem Minikatalog und der SALE A BRATION sind ab sofort verfügbar:

hier kannst du online darin stöbern

Als Demo einsteigen

Du überlegst schon läger als Demo einzusteigen zweifelst aber ob es das Richtige für dich ist?

Dann melde dich bei mir per Mail oder Kontaktformular. Gerne kann ich dir dazu weitere Infos zum Demo-Sein geben und dir helfen die Überlegung zu überwinden.

Schon mit der ersten eigenen Bestellung kannst du dein Hobby günstiger gestalten Wie?

Du beginnst mit einem Starterpaket, das du dir aus den fantastischen Produkten von Stampin‘ Up! selbst zusammenstellen kannst, im Wert von 129 Euro und erhältst dafür Ware im Wert von 175 Euro plus Geschäftsmaterialien (z.B. Kataloge, Bestellformulare, etc.) im Wert von ca. 30 Euro.

Ausserdem gibt es immer wieder zusätzliche Aktionen für Demonstratoren. Ebenso kannst du viele neue Produkte schon vor Katalogstart bestellen.

Und das Beste kommt zum Schluß, neue Teammitglieder die sich in meinen Team anschließen, erhalten zusätzlich zum regulären Starterset, von mir ein Willkommensgeschenk im Wert von ca. 50,- €

https://www.stampinup.de/community/join-stampin-up


Auch die neue Mini Stanzmaschine von Stampin’Up! ist endlich da 😀