Zum Geburtstag für Dich

Heute zeige ich euch einen kleinen Geburtstags Gruß. Zum Geburtstag für dich nennt sich das Stempelset, das ich für die Karte verwendet habe. Die Torte ist so groß, dass man da – außer einem Spruch – eigentlich nichts mehr braucht. Aber ihr wisst ja, dass ich sehr gerne Hintergründe habe und so griff ich auch diesmal wieder zu einem.

Das Designer Papier findet ich auch in der aktuellen SAB es nennt sich Glütenglanz. Ich habe die Ränder mit Minzmakrone und Rokkoko Rosa eingefärbt. Die Torte ist in silber embosst. Sie wirkt richtig edel 😀 Koloriert ist sie mit Stampin Blends und mit der dafür abgestimmten Stanzform ausgestanztDarin befinden sich auch die tollen Blätterzweige.

Ich wünsche euch einen schönen Tag !

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.