SU per Sonntag #78 – Teelichthalter

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Sonntag 😀

Schön, dass du heute dabei bist!

Bei unserem SU Sonntag, gibt es nicht nur eine Anleitung für euch, sondern auch viele weitere Anregungen zum Gestalten von uns.

Alle Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Für diesen 78. SU Sonntag, kommt die Idee für einen Teelichthalter, von der lieben Andrea.

Wenn du diesen nachbasteln möchtest, findest du die Anleitung (klick) hier!

Bitte Beachten – dieser Teelichthater dient nur zu Dekozwecken!

DSC_0229

Meine Variante ist aus Farbkarton Flüsterweiß extrastark entstanden.

Da ich im ersten Moment, keine passendene Kreisstanze für die Teelichter Aussparung gefunden hatte, griff ich kurzer Hand zu den bestickten gewellten Kreis aus dem Set Etiketten mit Stil. Dieser passt perfekt für das Teelicht und stanzt zudem noch einen edlen Rand 😀

Um meine Box klebte ich danach eine 3 cm breite Banderole. Die ich aus aus einem Streifen Farbkarton in Savanne und dem Designerpapier „klassische Weihnachten“ in 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 CM) erstellte.

Dieses Sternchen Papier, sowie der Spruch auf dem Etikett stammen aus dem Vielfaltspaket Schön schwungvoll bzw. geschwungene Weihnachten und sind einzeln oder als Sparpaket (mit 10% Ersparnis) bis zum 04. Januar 2021 bestellbar.

Um die Banderole wickelte ich zudem einen Leinenfaden, an dem ich den Sternanhänger aus der Mini Zierschachtel mit dem Spruch befestigte.

Zum Schluss noch etwas Bling Bling und schon war der Teelichthalter fertig. Wie gefällt er Dir? Lass doch einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen 😀

Wünsche einen SUper tollen Sonntag mit vielen Inspirationen. Viel Spaß beim Nachbasteln und bleib kreativ!

Herzliche Grüße

Petra

WasserzeichenNEU

Hier noch, wie versprochen, die Liste aller Teamis die ihre Vorschläge zur bereitgestellten Anleitung zeigen:

Andrea Nordhaus
Anja Bieck (setz aus)
Danja Steigl-Braun
Heidi Braig
Helke Schmal
Katrin Jenne
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeiffer-Schwinlin
Petra Fiebig
Petra Noeth
Sabine Bongen
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Meine nächste Sammelbestellung findet übrigens am 23. November 2020 statt. Gerne bestelle ich für Dich mit! Ab einen Bestellwert von 40,-€ kommen deine Wunschartikel dann kostenlos zu dir!

Falls du gleich direkt über den Online Shop bestellen möchtest, ist mein aktueller Gastgeberin Code – 722TBVNG so bekommst du dein Goodie von mir, per Post nachgereicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert