Blog Hop Stempelbuddies – Hochzeit

stempelbuddies

Hallo schön, dass du meinen Blog besuchst.

Es ist wieder der erste Dienstag im Monat und damit Zeit für den Hop der Stempelbuddies.

Im Wonnemonat Mai ist unser Thema Hochzeit.

Beginnst du unsere Runde bei mir, oder kommst Du gerade von meiner lieben Demo-Kollegin Stephanie?

Bereits seit einigen Tage, liegt diese Karte bei mir auf dem Rechner. Nun hat sich auch noch herausgestellt, dass wir unseren Hop, mit dem gleichen Thema geplant hatten, wie das Global Desing Project #GDP239. Natürlich wird da mein Beitrag hierfür eingereicht

Für meine Karte habe ich das Produkt Paket Wilde Rose von Stampin’ Up! verwendet. Farblich ist sie in Flüsterweiß, Blütenrosa und Gold entstanden.

Die Blüte und die Blätter sind auf Pergament Papier in Gold embosst. Bei den Blütenmitten kam Stempelfarbe in Blütenrosa, die ich mit den Mischstift auftrug, zum Einsatz. 

Der Rahmen um die Blumen wurde aus zwei bestickten Rechtecken ausgestanzt und mit Schaumstoffklebestreifen befestigt.

Bist du schon bei meiner “Stempelschwester” Manuela vorbeigehüpft?  Nein, dann aber gleich los, sie hat bestimmt wieder eine ganz großartige Idee für uns.

Teilnehmerinnen vom Blog Hop:

Petra Noeth – hier bist du gerade 😀
Manuela Auer
Sandra Hagenlocher
Samira Merzouk
Kathrin Fuchs
Diana Böckel
Evi Bosselmann
Martina Schmitz
Stephanie Welter

und hier die Links zu den Insta Hoppern:

@papierteufelchen
@samiraskreativewelt
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@kreativglueck.de
@pappelapapier
@dianaskreativwerkstatt
@atelier_mitteninsherz
@stempelauszeit
@stempelschick
@inspiredbyclaudia
@stempelfux

wasserzeichen_schwarzSTS

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert