Blog Hop Stempelzeitkreativ Team

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Hallo Ihr Lieben, wir haben den letzten Sonntag im Monat und das Stempelzeit Kreativ-Team zeigt euch in diesem Blog Hop Ideen rund um das Thema: Es gibt etwas zu feiern – Geburtstag.

Wenn du unsere Runde bei Anja gestartet hast, kommst du warscheinlich gerade von Petra und hast schon ganz viele tolle Inspirationen in unseren Team gesehen, aber wir sind noch nicht ganz am Ende, erstmal kommt hier meine Umsetzung dazu :

Da wir im Moment leider alle gezwungen sind, das Haus zu hüten und Feiern verschieben müssen, dachte ich mir, ich sende einer lieben Bekannten die Geburtstagsgrüße per Post.

Nur eine klassische Karte war mir aber zu wenig und habe eine kleine Überraschung für sie gewerkelt.

Entstanden ist so, eine kleine Box mit einen Geburtstagskuchen Bausatz 😀

Farblich habe ich mich grob an die Verpackung des Tassenküchleins gehalten. Somit in der Farbkombi Himbeerrot, Flüsterweiß und dem Designerpapier Mohnblütenzauber entstanden. Die Sprüche verwendete ich aus dem Stempelset: Geburtstags Mix.

Nachdem ich dir nun meinen Beitrag gezeigt habe, schicke ich dich weiter zu Sabine und folge dir unauffällig, denn auch bin gespannt auf ihre Umsetzung zum Thema 😀

Wünsche Dir einen kreativen Sonntag, lass dich auch vom Rest inspirieren:

Hier findest du alle Teilnehmer zum heutigen Bloghop:

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Marianne

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth hier bist du gerade

Sabine Bongen

wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.