Bloghop – Stempelbuddies Herbst & Halloween

StempelBuddies

Hallöchen zum heutigen BlogHop der Stempelbuddies

Jeden 1. Dienstag im Monat, könnt ihr unsere Projekte auf Instagram und auch auf dem Blog geniesen ;D

In diesem Monat wollen wir euch unsere Idee zum Thema: Herbst & Halloween zeigen.

Falls du schon vor mir in die Runde eingestiegen bist, kommst du sicher von Sandra und hast schon die ein oder andere Idee vom Team gesehen.

Leider sind wir dieses Jahr zu Halloween nicht zu Hause und werden keine Treats verteilen können :/

Daher habe ich mich für eine herbstliche Karte und Verpackung entschieden. Für dieses Set benutzte ich Farbkarton Flüsterweiß, Blutorange und Kürbisgelb.

Der Hintergrund sowie die Sprüche auf der Karte und Geschenktüte sind aus dem Stempelset Very Verailles.

Die Blätter aus dem Produktpaket Wunderbare Blätter habe ich zuerst in den Stempelfarben Blutorange und Kürbisgelb abgestempelt danach ausgestanzt.

Hat dir meine Idee gefallen? Dann hinterlasse einen Komentar ich freue mich schon.

Nun schicke ich Dich weiter in unserer Runde zur lieben Evi.

Bin schon ganz gespannt, was Sie und der Rest des Teams für tolle Ideen hat. Viel Spaß bei unseren Inspirationen! 🙂

Hier findest du alle Blog Hop Teilnehmer :

  1. Martina Schmitz
  2. Diana Böckel
  3. Sandra Trausnecker
  4. Petra Noeth – hier bist du
  5. Evi Bosselmann
  6. Sandra Hagenlocher
  7. Kathrin Fuchs
  8. Manuela Auer

und natürlich alle Instagram-Hopper:

Hast du Interesse an diesem oder anderen Produkten? Melde dich bei mir, gerne bestelle ich dir diese. Ab 50,-€ Bestellwert kommen deine Lieblingsprodukte dann zu Portofrei zu Dir.

Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens am 23. Oktober, wobei Du natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne bei mir bestellen darfst.

Falls du direkt über den Shop bestellen möchtest ist der aktuelle Gastgeberin Code G2BGK32Z (für Bestellungen unter 200,- €) so bekommst du ein kleines Goodie von mir per Post nachgereicht 😀

Übringens kannst du im ganzen Oktober 15 % bei ausgewählten Designerpapier sparen

 

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.