Bloghop – Stempelbuddies InColor 20/22

StempelBuddies

Hallöchen zum heutigen BlogHop der Stempelbuddies

Jeden 1. Dienstag im Monat, könnt ihr unsere Projekte auf Instagram und auch auf dem Blog geniesen ;D

In diesem Monat wollen wir euch unsere Ideen zum Thema InColor zeigen. 

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, dass die „Alten“ (19-21) und die „Aktuellen“ (20-22) InColors perfekt zusammen passen?

Am Anfang, fand ich die NEUEN gar nicht so toll. Mittlerweile bin ich aber sehr davon angetan 😀

Und das sind meine Farbvorschläge für Euch:

Für die erste Karte habe ich mich, für eine Blau / Grün Kombination in Abendblau, Rauchblau, Pfauengrün und Aventurin entschieden. Oh, wie ich diese Farben liebe 🙂

Und in einer, für mich eher besonderen Farbvariation ;D dennoch sehr interessant, wie ich finde. Dafür verwendete ich: Magentarot, Rokkokorosa, Zimtbraun und Hummelgelb.

Und welche Farbvariante gefällt dir besser?

Die Federn, Hintergrundstempel sowie die Sprüche stammen aus dem Stempelset Geschmackvoll Gestaltet. Schon in der Vororder entschied ich mich für dieses, weil es seit langem wieder ein Set ist, mit dem man sich in vielen Richtungen austoben kann 😀 

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
 
Farbkarton: extrastark Flüsterweiß, Flüsterweiß und Schwarz (S.153) InColors (Farbkarton Set) 19/21 und 20/22
Stempelkissen: In Colors (S.143)
Produktpaket: Geschmackvoll gestaltet (S.124)
Deko: Gepunktetes Tüllband (S.160) , Kordel und Leinenband – aus Blumen für jede Jahreszeit (S.161)
Metallic Garn – Ewiges Grün (S.161), Lackakzente InColor 2020-2022
 
 
(in Klammern steht die Katalogseite, auf der ihr die Sachen im neunen Jahreskatalog findet)

Aber nun schicke ich dich zu lieben Kathrin. Bin schon ganz gespannt, was sie und der Rest des Teams alles für tolle Ideen hat.

Hier findet ihr alle Blog Hop Teilnehmer :

Martina Schmitz
Petra Noeth – hier bist du gerade 😀
Kathrin Fuchs
Evi Bosselmann
Manuela Auer
Sandra Trausnecker
Sandra Hagenlocher

Wenn ihr alle Teilnehmer bewundern wollt, dann schaut unbedingt auf Instagram vorbei:

WasserzeichenNEU

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.