BlogHop – Stempelbuddies Minikatalog & Sale-a-bration

Hallöchen zum heutigen BlogHop des Kreativteam Stempelbuddies

Auch in diesem Jahr zeigen wir Euch jeden 1. Dienstag im Monat, unsere Projekte im Blog und auf Instagram ;D

Falls du schon vor mir in die Runde eingestiegen bist, kommst du sicher von Samira und hast schon ihre oder weitere Ideen zum Thema:

Mini-Katalog und Sale-A-Bration

vom Team gesehen.

Meine Karte ist im Querformat aus Cardstock in Flüsterweiß gewerkelt.

Aus dem Produktpaket Schön Schwungvoll (156230) benutzte ich neben den Sprüchen, die kleinen Vögel und die gestanzten Zierweige.

Zuerst stanzte ich aus Flüsterweißen Farbkarton einen Rahmen mit zwei bestickten Rechtecke aus. Hinterlegte diesen mit dem besonderen Designerpapier FÜR IMMER IM HERZEN (154280).

Dazu schnitt ich mir ca 5 cm breite Streifen ab. Riss mir diese in zwei Hälten um eine leichte Vintageoptik zu erzielen.

Im inneren verwendete ich die „Reste“ von der Aussendeko 😀 Das Rechteck beklebte ich zuvor mit dem Designerpapier und klebte in dann ein.

Zum Koloieren der kleinen Piepmätze benutze ich übrigens die Alkohlmarker Stampin’Blends in Blütenrosa (154893) und Savanne (154882).

Hat dir meine Idee gefallen? Dann hinterlasse einen Komentar ich freue mich schon.

Nun schicke ich Dich weiter zu Sandra

Bin schon ganz gespannt, was Sie und der Rest des Teams für tolle Ideen hat. Viel Spaß bei unseren Inspirationen! 🙂

Hast du Interesse an diesem oder anderen Produkten? Melde dich bei mir, gerne bestelle ich dir diese. Ab 50,-€ Bestellwert kommen deine Lieblingsprodukte dann zu Portofrei zu Dir.

Meine nächste Sammelbestellung ist übrigens Heute am 05. Januar 21, wobei Du natürlich auch zu jedem anderen Zeitpunkt gerne bei mir bestellen darfst.

WasserzeichenNEU
DSC_0533

Hier findest du alle Blog Hop Teilnehmer:

  1. Martina Schmitz
  2. Samira Merzouk
  3. Petra Noeth – hier bist du 😀
  4. Sandra Hagenlocher
  5. Kathrin Fuchs
  6. Diana Böckel

und natürlich alle Instagram-Hopper:

@papierteufelchen
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@kreativglueck.de
@pappelapapier
@dianaskreativwerkstatt
@atelier_mitteninsherz
@Stempelauszeit
@stempellaedchen
@stempelschick
@inspiredbyclaudia
@stempelfux
@himbeerrot_kuerbisgelb

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert