Bloghop Stempelzeit Kreativteam

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Hallo und willkommen zu unseren Stempelzeit Kreativteam – Blog Hop im Oktober!

 „Es wird Herbst – Bäume und Blätter“

Falls Du nicht hier bei mir anfängst, kommst Du bestimmt von Petra, die Dir sicher ihr tolles Projekt gezeigt hat.

Heute zeige ich dir eine herbstliche Bäumchen Karte, die aus dem Stempelset Am Ufer (JK S.129) entstanden ist.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Vanille Pur und einer Zwischenlage in Fabkarton Schwarz gemattet.

Darauf befindet sich ein kleiner Herbstwald den ich aus den Stempelfarben Waldmoos, Hummelgelb, Zimtbraun und Chili gestaltet habe.

Die Bäume sind mit drei verschiedenen Stempelabdrücken versetzt auf Farbkarton Seidenglanz gestempelt.

Nach dem Stempeln nahm ich den Wassertankpinsel und verwischte die Baumstämme, um einen leichten Aquarell Look zu erzeugen und sprenzte zudem noch einige Farbtropfen darüber.

Den Spruch embosste ich mit Embossingpulver in weiß auf schwarz und stanze ihn mit der 1 1/2 Zoll Kreisstanze aus.

DSC_0156

Nun geht die Runde weiter bei Sabine.

Viel Spass beim Inspirationen sammeln, geniesse unseren Blog Hop mit vielen herbstlichen Ideen 😀

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Sollte der Blog Hop irgendwo stocken, hier ist die Liste aller Teilnehmer:

Andrea Nordhaus

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth – hier bist du gerade

Sabine Bongen

 
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.