Bloghop Stempelzeit Kreativteam

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Hallo und willkommen zu unseren Stempelzeit Kreativteam – Blog Hop

* -> Wonnemonat Mai – Hochzeitstage <- *

Falls Du nicht hier bei mir anfängst, hüpfst du bestimmt schon durch unsere Runde

und kommst sicherlich von Petra .

Üppige Glückwünsche zum Hochzeitstag sind nicht immer üblich, aber denkst du manchmal auch, dass das nicht genügend ist einfach nur eine kurze Glückwunschfloskel zu übermitteln?

Vielleicht möchtest du einmal mit einer selbst gebastelten Karte punkten, denn genau aus einem solchen Grund hatte ich mir diese Karte ausgedacht….

Diese Karte besteht aus einen Einleger in Savanne und Grundweiß. Um diesen legte ich einen, mit den Prägefolder Blattgrün geprägten, Bogen Pergamentpapier.

Verschloßen wird sie mit einer Banderole, die aus einen ca. 4 cm breiten Farbkarton Streifen in Savanne entstanden ist. Auf diese klebte ich verschiedene Stanzteile aus dem Set Ewiges Grün und ein Herz, das ich aus Grundweiß mit dem Stanzenpaket Herzen ausstanzte.

Gestempelt habe ich im übrigen in den neuen InColor Farben Lodengürn und Seladon, die Pünktchen sind in Savanne. Die Glückwunsch Stempel nahm ich aus dem Set Jahr voller Grüße. Ein absolutes Allrounder Set für ganzjährliche Anlässe.


Hoffe meine Idee hat dir gefallen! Freue mich über jedes Feedback. Und jetzt bin ich gespannt, was sich die anderen Mädels alles haben einfallen lassen! Hier gehts weiter zur lieben Sabine.

Viel Spass beim Inspirationen sammeln, geniesse unseren Blog Hop mit vielen Ideen  ☺️

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Sollte der Blog Hop irgendwo stocken, hier ist die Liste aller Teilnehmer:

Andrea Nordhaus

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth – hier bist du gerade

Sabine Bongen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert