Bloghop Stempelzeit Kreativteam – Alles ist erlaubt – Nur Karten nicht

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Hallo und willkommen zu unseren Stempelzeit Kreativteam – Blog Hop im September!

Falls Du nicht hier bei mir anfängst, kommst Du bestimmt von Petra, die Dir sicher ihr tolles Projekt gezeigt hat. Heute dreht es sich um:

Alles ist erlaubt – Nur Karten nicht!

Uiuiui… was soll ich sagen, eigentlich für mich als klassiche Kartenbastlerin, ein Thema ein wenig ausserhalb meiner Wohlfühlzone, aber ich habs trotzdem gemeistert 😀 – es ist eine herbstliche Wimpelkette geworden:

Die einzelnen Wimpelteile sind aus den größten raffiniert besticketen Rahmen entstanden. Dafür benutzte ich Farkarton in Espresso und Flüsterweiß extrastark.

Danach dekorierte ich mit den verschiedenen Elementen aus dem Produktset Ernte Gruß Fest. Aus der Elementstanze Apfel kann man ebenso den Kürbis erstellen. Die Eicheln und das Eichhörnchen kommen aus dem Stempelset Fähnchen Vielfalt, darin befinden sich auch andere tolle Elemente und Sprüchen fürs ganze Jahr 😀

Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
 
Farbkarton: Espresso, Savanne & Flüsterweiß
Designerpapier: Ganz mein Geschmack
Stempelkissen: Momento, Savannne & Espresso
Stampin’Blends: Savanne – hell & dunkel
Produktset: Ernte-Gruss-Fest & Fähnchen-Vielfalt
Stanzformen: Buchstaben Mix & raffinert bestickte Rahmen
 

Weiter geht es jetzt in unserer Runde bei Sabine.

Geniesse unseren Blog Hop mit vielen kreativen Ideen 😀

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Sollte der Blog Hop irgendwo stocken, hier ist die Liste aller Teilnehmer:


Andrea Nordhaus
Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Petra Fiebig
Petra Noeth – hier bist du gerade
Sabine Bongen

 
 

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.