Bogenkarte mit Seepferdchen

Hallo ihr Lieben! Von mir gibt es heute eine Bogenkarte, die ihr bestimmt schon öfters gesehen habt, jedoch in einer Aquarium Optik.

Die ich farblich an die Farbchallenge #GDP245 vom Global Design Project in Aventurin, Hummelgelb und Magentarot gewerkelt habe.

Für den Bogenteil habe ich zuerst beim mittleren Stück ein besticktes Rechteck für das Fenster ausgestanzt. Danach mit Klarsichtfolie verstärkt.  Als nächstes ein Stück Pergamentpapier mit Schwämmchen in Aveturin eingefärbt, zerknüllt danach mittig eingeklebt.

Bevor ich die Meeresteile aus dem Set: Mit Meerwert, mit Dimensionals aufgeklebt habe, wurden sie mit Embossin Pulver geprägt und dem Wassertankpinsel koloriert.

Das Hallöchen stammt aus dem Stempelset Zauberhafte Grüße.

Die Maße für die Karte sind folgende:

  • 14,5 x 21,0 cm für die Basiskarte – gefalzt bei 10,5 cm
  • die Mattung ist in 14,0 x 10,0 cm
  • Das Bogenteil ist 13,5 x 21,0 cm hierfür wird die lange Seite gefaltet bei 1,0 cm (das dann die Klebelasche ergibt) und 11,5 cm.
Folgende Produkte/Materialien habe ich verwendet:
 
Farbkarton: extrastark Flüsterweiß, Flüsterweiß, Klarsichtfolie & Pergamentpapier (S.153)
Stempelsets: Mit Meerwert (S.36), zauberhafte Grüße (S.72)
Stempelkissen: Versamark, Hummelgelb, Magentarot & Aventurin (S.146+143)
Stanzenset: bestickte Rechtecke (S.183)
Deko: Karoband Aventurin – aus Blumen für jede Jahreszeit (S.161)
Basic Strass-Schmuck (S.156), Stampin‘ Emboss Pulver weiß (S.146)
 
(in Klammern steht die Katalogseite, auf der ihr die Sachen im neunen Jahreskatalog findet)
 
Gerne kannst Du auch bei mir, die tollen Produkte von Stampin’ Up! bestellen.
Denk auch an unsere wunderbare Einsteiger Aktion – ich würde Dich super gerne als neues Teammitglied bei mir begrüßen 😀
wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.