Das Bunte Team Projekt Woche 4

Hallo ihr Lieben, diese Woche gibt es wieder jede Menge tolle Projekte die wir zusammen im Bunten Team gebastelt haben.

Zum ersten gibt es einen neuen Beitrag zur Challenge „8 Wochen – 8 Bastelprojekte“ zu sehen und zwar ging es in der letzten Woche ums Thema Prägen.

Das ist ja genau mein Ding :D. Auf meiner Karte habe ich gleich drei verschiedene Prägefolder benutzt.

Zum ersten meine Lieblings Prägeform Wellpapier. Die Deckmattung zeigt die zweite Prägung, diese habe ich mit der Tiefen-Prägeform Blätterkranz bearbeitet und die letzte Form, die ich benutzt habe ist Struktureffekt, mit der ich die Blüten, aus der kleinen Blumenstanze prägte. Leider kann man es auf den Bildern nicht sehr gut erkennen 🙁

Als nächsten Beitrag zeige ich euch meine Umsetztung zum Karten Sketch  #4:

Vorgegeben hatte ihn uns für diese Woche die liebe Manuela. Herzlichen Dank dafür 😀

Diese Kartenidee ist meine dazu:

Da ich eine Männerkarte zum Geburtstag brauchte, habe ich mich für die Farben Savanne und Minzmakrone entschieden. Das Bundle mit der Apfelstanze mit den Stempeln aus dem Set Ernte Gruß Fest stammt aus dem letzten Herbst/Winter Katalog, dieses wird aber im neuen Jahres Katalog übernommen und ist auch weiterhin im Online Shop erhältlich.

Zu guter Letzt kommen noch meine beiden Projekte, aus unseren virtuellen Teamtreffen. Hierfür gab es wieder einige Tage vorher eine Material Liste, die wie folgt aussah:

Projekt 1

– Farbkarton 14,0 x 16,5 cm
– DSP 5,5 x 5,5 cm
– Farbkarton zum Bestempeln 5,2 x 5,2 cm, diagonal geteilt. Ein Spruch hat    hier einen guten Platz, er muss nur natürlich auf das Dreieck passen
– Klämmerchen

Projekt 2

– Farbkarton 10,5 x 29,7 cm
– DSP 13,7 x 10,2
– ev. Teebeutel, ein Etikett geht aber auch, ev. auch Gummibärchen …

Ergebnis Projekt 1

Gebastelt wurde eine Verpackung, in die 2 quadratische Mini Schokis passen:

Dazu hatte ich mir ein Stück vom DSP Mohnblütenzauber und farblich passenden Farbkarton in Kirschblüte herausgesucht. Den Gruß von Herzen sowie die Herzchen findest du im Stempelset Um die Ecke.

Projekt 2:

Entstanden ist eine Top Fold Front Pocket Karte für einen Teebeutel:

Wegen dem bunten DSP Tropenflair habe ich mit entschieden, neben dem Teebeutel die Karte nur mit einem Schleifenband und etwas Bling bling zu dekorieren und den Gruß im inneren der Karte zu verwenden.

Dafür verwendete ich das Gastgeberinn Stempelset Alles auf Anhang.

Wie ihr seht, waren wir diese Woche wieder ganz schön fleissig. Freue mich schon auf die vielen Projekte, die wir in die nächsten Woche starten.

Euch allen eine schöne Zeit, bleibt Gesund.

herzliche Grüße Petra

wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.