Facettenbox für Alle Zeit

Einen Schwung schneller Goodies, hatte ich letze Woche gezaubert, eigentlich waren sie für einen Workshop im November geplant, aber irgendwas ist doch immer 🙁 Dieser Corona macht mich wirklich langsam Wahnsinnig…..

Na ja es ist wie es ist, nun werden diese kleinen süßen Verpackungen, eben an Kunden und Freunde verschenkt 😀

Für diese Facettenbox besser gesagt Facettentütchen benutze ich Farbkarton in Brombeermousse und dekorierte diese mit den Blättern aus dem Produktset: Ewiges Grün / Für alle Zeit.

Dafür stempelte ich diese zuerst in Blütenrosa, Himbeerrot und Brombeermousse auf Flüsterweißen Farbkarton ab und stanzte sie mit den dazugehörigen Stanzformen aus.

Nach dem Füllen verschloß ich sie mit Geschenkband Leinenoptik in Flüsterweiß, das findet ihr im Kombipack für jede Jahreszeit.

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.