Global Design Project #249

Hallöchen liebe Blog Besucher 😀

diese Woche konnte ich wieder nicht widerstehen, beim GDP #249 mitzuwirken. Darin dreht es sich diesesmal um eine Farbchallenge mit den Farben Abendblau, Blütenrosa und Aquamarin

Diese Farben sind doch einfach der Knaller.

DSC_0288-1

Bei dieser Karte versuchte ich mich seit langem wieder an der Aquarelltechnik. Dazu nahm ich Aquarellpapier und färbte diesen mit den Wassertankpinsel in vorgegebenen drei Farben ein.

DSC_0290

Schon beim ersten Stöbern, im kommenden Herbst/Winter Mini habe ich mich in die Stanzformen UNSER ZUHAUSE verliebt. Sind die nicht zuckersüß? und sie passen nicht nur für die Winterzeit 😀 Beide Häuschen wurden erst in Flüsterweiß und aus Farbkarton in Blütenrosa und Abendblau ausgestanzt und dann die Innenteile damit befüllt.

Außerdem kam das Stempelset BESONDERE MOMENTE zum Einsatz. Den Spruch stempelte ich zuerst mit Versamark ab und embosste ihn mit Stampin’Embosspulver weiß. Damit die gestanzten Teile einen tollen 3D Effekt bekommen habe ich diese mit Dimensionals aufgeklebt.

Bis bald, eure Petra 🙂

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.