Gewinnspiel zum SU per Sonntag #100 – Doppelte Pop Up Karte

27174044_10213419644379696_258124569062229187_o

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelzeit Team Aktion den SUper Sonntag 😀

Schön, dass du heute dabei bist!

Unsere Aktion zum 100. SUper Sonntag wurde verlängert !

Zum letzten Super Sonntag hatten wir euch diese Kartenform vorgestellt. Da es zum Pop Up Mechanismus Fragen gab, hat die Liebe Helke eine kleines Video Tutorial erstellt. Du findest es hier:

Die Anleitung zu dieser doppeltenen PopUp Karte von der lieben Helke, stellen wir natürlich auch nochmals dafür ein.

Meine Variante war diese hier:

DSC_0874

Sooo und nun zum Gewinnspiel! Wie kannst du an eines unserer Geschenke kommen?

Das geht ganz einfach, bastle eine Karte nach der von uns oben bereit gestellten Anleitung.

Sende danach ein Foto, von deinen fertigen Projekt an sabine@stempeln-in-aachen.de

Wenn du noch weitere Anregungen zum Gestalten brauchst, dann hüpfe einfach durch unsere Beiträge. Die Links zu den Teilnehmerinnen findest du wie immer am Ende des Beitrags!

Herbstlich oder doch schon etwas winterlich? ich finde beides passt irgendwie 😀 Die Produktreihe nennt sich Schöne Natur. Es besteht aus dem Stempelset Wunderbare Freundschaft, den Stanzformen Bezaubernde Bäume, den Designerpapier Schöne Natur und einer ganz tollen 3D Prägeform Baumrinde, wobei ich nur die Stanzformen und das Designerpapier verwendet habe…

…die Text Stempel, die ich hierfür verwendet habe, sind aus dem Stempelset Kreativ mit Freunden. Sie bieten viele Möglichkeiten kreative Grüße und Wünsche mitzuteilen. Ein Stempelset wie dieses kann man immer gebrauchen, besonders in Zeiten wie diesen 😀

DSC_0866

Mit den Stanzformen Anhänger nach Maß habe ich die inneren Teile der Karte dekoriert. Bestempelt sind sie lediglich mit dem Stempelset Count on Me, dieses enthält die niedlichen Tiermotive Bär und Fuchs.

Und Lust bekommen mitzumachen? Das könnte z.B. dein Gewinn sein!
Zur Verlosung hüpfen von mir,

die mattierten Blumen Accessoires,

das Kordel Set Farben der Natur und

das Notizbüchlein Blüten der Erinnerung

in den Lostopf.

Falls du Interesse an diesen oder anderen Stampin’Up! Produkten aber keinen Katalog hast, melde dich einfach bei mir, gerne lass ich dir einen zu kommen.

Alle Bestellungen, die du über mich tätigst, werden ab einen Bestellwert von 50,-€ kostenlos an dich weitergeleitet. Natürlich kannst du auch direkt über StampinUp.de bestellen. Mein aktueller Gastgeberinnencode ist UTNHSAKE

Nun bin schon ganz gespannt, welch‘ tolle Ideen die anderen Mädels gezaubert haben.

Wünsche einen SUper tollen Sonntag mit vielen Inspirationen.

Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleib kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU

Hier noch wie versprochen die Liste aller Teammitglieder, die ihre Vorschläge zur bereitgestellten Anleitung zeigen:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert