Hochzeitsglück im September

Gestern haben sich zwei Liebende aus der Nachbarschaft das Ja-Wort gegeben. Da darf eine Glückwunschkarte doch nicht fehlen 😀

Die Karte, in klassischer Din A6 Größe, ist aus flüsterweißen extrastark Farbkarton und zwei weiteren Lagen, einer in Schiefergrau und einer Lage Flüsterweiß die mit der 3D Prägeform Schreibschrift prägte, gemattet.

Für die Deko benutzte ich den Blätter Kranz aus dem Set Kreative Kränze der im Hintergrund sehr dezent hervorschauen.

Darüber kamen die Herzen aus dem Set Herzlich bestickt in weiß und Kirschblüte, zusätzlich geklebte ich noch ein kleines Schiefergrau kariertes aus DSP auf. Die Herzen passen doch einfach immer zu solchen Anlässen.

Die Sprüche stammen aus einen älteren Stempelset und wurden in schiefergrau gestempelt

Hoffe den beiden gefällt meine Karte, was denkst du darüber?


Morgen gibt es übrigens wieder einen SU Sonntag Beitrag zum Thema Verpackung, würde mich freuen wenn du vorbeischaust 😀

herzliche Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.