In(k)spire me Challenge #424

Puh, fast auf den letzten Drücker reiche ich heute noch meine Karte zur Farbchallenge #424 ein…

Diesesmal nahm ich für die Grundkarte Farbkarton in Anthrazitgrau.

Aus den vorgegebenen Farben: Safrangelb, Merlot und Flamingorot stempelte ich die Blätter aus dem Stempelset „Für alle Zeit“ auf flüsterweißen Farbkarton. Der Farbverlauf ist mit Hilfe der Fingerschwämmchen entstanden.

Für die Mattung nahm ich die Besticken Rechtecke und stanzte damit einen Rahmen aus, den ich dann mit Dimensionals aufklebte.

Den Spruch „Du schaffst es“ embosste ich mit Stampin‘ Embosspulver in weiß auf Anthrazit.

Diese Karte hat eigentlich einen nicht so schönen Hintergrund… Aber es gibt auch eben Ereignisse im Leben die nicht immer Positiv sind.

 Aud diesem Weg möchte ich etwas Mut aussprechen. Denn die Schleife auf der Karte soll die Krebsschleife darstellen :/  Viele von euch kennen bestimmt jemanden, der sich gerade mit dem Thema beschäftigt. Krebs ist eben ein A…..

Wisst ihr eigentlich, dass Farben von diesen Schleifen einen Sinn haben? Ich wusste es bis in den letzen Tagen noch nicht, aber die Karte kommt hofftenlich trotz falscher Schleifenfarbe dennoch gut an 😀

So und nun wünsche ich trotz allem, einen schönen sonnigen Tag

Liebe Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.