In(k)spire_me Challenge #423

Hallo, schön dass du meinen Blog besuchst. Diese Woche wurde ich wieder inkspiriert ;D.

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #423 als Kombi mit der Farbchallenge und dem Sketch teil:

Ich habe hier den Spruch aus dem neuen Stempelset „Geschmackvoll gestaltet“ verwendet.
Den Hintergrund habe ich mit der Schablonen-Technik und einem Kosmetikpinsel gestaltet. Die Mattungen sind in Minzmakrone und Aquamarinblau entstanden. Die oberste Lage ist aus Pergamentpapier das ich mit weiß embosste.

Diese Materialien habe ich dafür verwendet:
Stempelset: Geschmackvoll gestaltet (S.124)
Stempelfarben: Aquamarin, Minzmakrone, Lindgrün und Rauchblau (S.142-144)
Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Minzmakrone, Flüsterweiß, Aquamarin, Pergament (S.142–144, 153)
Dekoschablone & Stampin‘ Emboss Prägepulver weiß, (S.146)

wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.