Instagram Gewinnspiel

Im Dezember hatte ich auf Instagram, bei einen Gewinnspiel mitgemacht und habe doch wirklich den 1. Preis gewonnen. Welch Freude, bislang hatte ich noch nie Glück bei solchen Gewinnspielen, aber ich wurde wirklich ausgelost 🙂

Ich durft mich über ein Überraschungspaket von wunderlichs.de freuen.⁠

Kennt ihr Wunderlichs.de? Sie bieten liebevoll gestaltete einzigartige Geschenke & kreative Produkte wie:
Stempel, Buttons, Schlüsselanhänger, Postkarten, Tassen, Magnete und viele weitere tolle Sachen.

In meinen Überraschungs Paket waren unteranderen auch diese zwei kleinen süßen Holzstempel mit Blüten und einer mit einem Blätterzweig. Das waren genau meine Motivideen die ich bei der Aktion gegeben hatte 😀

Natürlich ist es mir nicht schwer gefallen sie gleich auszuprobieren 🙂 und möchte euch natürlich auch gleich das Ergebnis von meiner ersten Karte damit zeigen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert