Buntes Team ProjektWoche #2

Diese Woche zeige ich euch zwei Mitmach Projekte von Petra Rosenbaum.

Zum ersten,  einen Karten Sketch den wir im Team machen und ausserdem den Beitrag zu der 8 Wochen Challenge zu der Sie aufgerufen hat 😀

Bis Freitag hatten wir wieder Zeit für die Vorlage die uns Lena vorgegeben hatte.

Das Bundle mit dem ich die Karte erstellte heißt Glücksregen, du findest es im aktuellen Minikatalog auf S. 42.

Bermudablau, Jade und Aquamarin sind die Farben geworden die ich mir dafür ausgesucht hatte.

Und das ist meine Karte für die Challenge 8 Wochen – 8 Projekte. Die erste Aufgabe: Lass‘ Dich vom Frühling inspirieren…

Dies habe ich mit dem kleinen Vögelchen aus dem Stempelset Frei wie ein Vogel getan. Die Piepmätze sind mittlerweile schon sehr present und das Pfeifen macht fängt früh morgens schon an 😀

Ich freue mich schon auf die tollen Projekt in den nächsten Wochen, schau einfach regelmässig vorbei und lass dich inspirien…

wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.