Karten Swap im Bunten Team

Hallo Ihr Lieben, das Bunte Team hat geswapt 😀

Schon im Juli, gleich zum Vorverkaufstarts des neuen Herbst/Winter Katalogs, hatte unsere Team Mama Petra Rosenbaum zu einen Karten Swap aufgerufen.

Unsere Karten waren schon Anfang August bei Ihr, jedoch hatten wir ein gemeinsames Öffnen per Videocall geplant.

Da dieser erst heute ist, wollte ich die Vorfreude auf diesen nicht trüben. Ich bin mir sicher, dass sie demnächst alle Kartenideen von uns auf ihren Blog zeigen wird.

Für meine Stempel Schwestern habe ich diese Magnet Ziehkarte aus dem Produktset Wunderbare Blätter gewerkelt.

Den WoW Effekt dieser Karte konnte ich bereits in vielen glänzenden Augen auf  den Workshops sehen und hoffe, dass ich diesen auch von den anderen erreichen konnte 😀

Hier seht ihr welchen Effekt ich meine 😀

Eine Anleitung zum Nachbasteln gibt es natürlich auch.. HIER  kannst du dir den Blogbeitrag dazu ansehen oder die Anleitung gleich direkt hier herunterladen.

Ich bin schon gespannt welch tolle Tauschkarten ich von den Mädels erhalten habe. Mal sehen, vielleicht werde ich die ein andere Idee in einer meiner Karten umsetzen 😀

Am Sonntag gibt es übrigens einen neuen Stempelzeit – Blog Hop schaut doch einfach vorbei 😀

Liebe Grüße eure

Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.