kleines Baby – großes Wunder – Kinderbett als Box

Herzlich willkommen

auf meiner Seite

Schön, dass du da bist.

Heute darf ich euch mal wieder eine Auftragsarbeit von mir vorstellen. Der Wunsch war eine Box als Babybett für eine Geburt zu erstellen. Auf diesem Weg möchte ich auch noch

„ein herzliches Willkommen, kleine Emelie

übersenden. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern.

Tada und da ist es:

 Für die Karte stempelte ich zuerst die süßen Strampler aus dem Set  mit Kirschblüte auf Grundweiß auf und stantzte diese danach aus.

 

Die Stempel aus dem Set Grußfamile passen hervorragend zu Babykarten. Um etwas Kontrast auf die zarte Karte zu bringen setzte ich diese, mit Momento gestempelt oben und unten in die Ecken.

Falls du Interesse an diesen oder anderen Stampin’Up! Produkten hast, melde dich per Telefon, Mail oder Kontaktformular. Gerne bestelle ich für dich mit. Natürlich kannst du deine Lieblingsprodukte auch auf stampinup.de bestellen und sie dir bequem nach Hause liefern lassen.

Wenn du deinen Shoppingvorteil von 10% nicht erreichen kannst bzw der Bestellwert unter 200,-€ Umsatz ist, bekommst du, durch eine Bestellung über mich ein kleines Geschenk nachgereicht 😀

Mein aktueller Gastgeberinnencode ist BSBH6NFC

Alles Liebe Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.