Schafige Knuddelgrüße für Kinder

20210803_sab_jul9633c21b0be1686086dbff0000ec372d

Herzlich willkommen

auf meiner Seite

Schön, dass du da bist.

eigentlich hatte ich diesen Beitrag für eine Hop Runde erstellt, jedoch kam es zu einigen Ausfällen und er wird nicht statt finden. Trotzalledem möchte ich euch meine Idee nicht vorenthalten 😀

“ knuddelelige Schafe für den Kindergeburtstag

 Kindergeburtstage stehen immer an und diese Karte mit den lustigen Schafen ist dafür entstanden.

Passend dazu werkelte ich noch kleine Sourcream Container als Gastgeschenke. Die sich mit Nettigkeiten gefüllt, als Tischdeko oder Mitgebsel hervorragend eignen.

DSC_0635

Benutzt habe ich bei meiner Karte: Farbkarton in Grundweiß und Aventurin. Die niedlichen Schafe, die sich auf den Anhängern nach Maß räkeln, sowie die Sprüche sind aus dem Stempel Set Knuddelgrüße. Es ist eines der exklusiven Produkte aus der Sale-A-Bration Aktion.

Das gestreifte Designerpapier Pinguin & Co. nutzte ich für die Mattung der Karte und den Goodies. Dieses findest du ebenfalls in der aktuellen Gratisaktion die noch bis zum 30. September läuft.

Ich hoffe, ich konnte Dich ich mit meiner Ideen inspirieren.

Wünsche einen kreativen Samstag bzw. ein schönes Wochenende!

Falls du Interesse an diesen oder anderen Stampin’Up! Produkten hast, melde dich per Telefon, Mail oder Kontaktformular. Gerne bestelle ich für dich mit. Natürlich kannst du deine Lieblingsprodukte auch auf stampinup.de bestellen und sie dir bequem nach Hause liefern lassen.

Wenn du deinen Shoppingvorteil von 10% nicht erreichen kannst bzw der Bestellwert unter 200,-€ Umsatz ist, bekommst du, durch eine Bestellung über mich ein kleines Geschenk nachgereicht 😀

Mein aktueller Gastgeberinnencode ist J9VYABKG

Alles Liebe Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert