Noch eine Hochzeitskarte…

… HAB‘ ICH HEUTE FÜR EUCH

Gestern war es soweit, eine durch die Pandiemie verschobene Trauung, im Bekanntenkreis, wurde nachgeholt 😀

Diese Karte wurde an das glückliche Paar überreicht.

Dafür habe ich die Farben Schiefergrau & Kirschblüte, das Produktpaket bestickte Etiketten gewählt denn es passte super zu den beiden.

Da sich viele am Geldgeschenk beteiligt haben, entschied ich mich für das  Kartenformat in 21,0 x 14,5 cm um alle Unterschriften unterzubringen

Die Schriftzüge im inneren Teil sind aus den Sets „Doppelt gemoppelt“

Dann kommt mal gut in die nächste Woche.
Seid lieb gegrüßt…
Petra

WasserzeichenNEU

PS: die nächste SAMMELBESTELLUNG ist am Freitag, den 23.Oktober!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.