Stampin` Saturday Blog Hop – Material Mix

Hallo zusammen, ein herzliches willkommen zum „Stampin‘ Saturday“

Unser Blog Hop Thema im April sind Projekte aus einem „Material Mix“

Ja, du siehst richtig, ich bin ein NEUES Mitglied vom Stampin‘ Saturday. Oh, wie ich mich freue, in diesem tollen Team dabei sein zu dürfen und hier meine Ideen zeigen darf!

Du frägst dich bestimmt was ein Material Mix ist? Diese Frage, hab ich mir auch gestellt und ich kann es ich dir gerne beantworten 🙂 es geht um Karten & Projekte die aus Farbkarton, Designerpapier, passenden Bänder, Bling Bling usw erstellt werden.

Ich habe eine Glückwunschkarte mit Kirschblüten gebastelt.

Verwendet habe ich eine 10,5 x 21,0 cm Grundkarte in extrastarken Farbkarton Flüsterweiß und Schiefergrau als Mattung.
Aus dem Produktpaket Ewige Blüten habe ich die Stanzformen für die Blüten und das dazugehörige Designerpapier benutzt. Die Stempel sind aus dem Stempel Set Kunst mit Herz.

Meine Karten Deko, habe ich auf zwei besticken Rahmen in aquamarin und füsterweiß gesetzt. Die Kirschblüten sind aus flüsterweißen Farbkarton ausgestanzt und mit dem Fingerschwämmchen in Blütenrosa eingefärbt. Als Blütenmitte habe ich, sowie bei der Mattung Schiefergrau benutzt. Der Gruß und die Herzchen sind auf schwarzen Farbkarton in silber embosst. Das Saumband flüsterweiss habe ich mit Blends in schiefergrau eingefärbt und erhält so einen tollen silberigen Effekt 🙂 Zum Schluss noch mit Strasssteinchen und Metallic Garn verziert.

Ich hoffe dir gefällt mein Material Mix und schick ich dich weiter zum Beitrag von Evi. Bin schon ganz gespannt, was sie uns tolles zeigen wird und folge dir direkt 😀

Wünsche dir einen schönen Stampin` Saturday, mit vielen tollen Ideen!
Laß dich auch vom restlichen Team inspirieren:

Sandra Herzog
Anja Ehmann
Sandra Hagenlocher
Simone Schmider
Silke Trapani
Samira Merzouk
Veronika Karner – setzt aus
Zsuzsánna Balázs
Stephanie Welter – setzt aus
Manuela Auer
Petra Noeth – hier bist du gerade 😀
Evi Bosselmann
Alexandra Trausnecker – setzt aus
Kathrin Fuchs

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.