Stampin‘ Saturday – Karten – Technik

Blog Hop StampinSaturday-1

Herzlich willkommen

auf meiner Seite und zum Blog Hop vom Team Stampin‘ Saturday!

Schön, dass du da bist. In diesem Monat dreht es sich bei uns um das Thema:

Kartentechnik

Wenn Du der Reihe nach durch unsern Blog Hop hüpfst, kommst du von der lieben Veronika und hast sicherlich die ein oder andere tolle Idee vom Team entdecken können.

Gleich nach meinen Beitrag, schicke ich dich weiter zur Nächsten, damit du keinen Betrag verpasst!

Ich habe mir für euch eine Peek a Boo Flap Card ausgesucht. Weißt du wie man die Karte auf deutsch benennen könnte? Wörtlich übersetzt würde ich mal sagen eine Sichtlochkarte mit einer Klappe. Ja, manchmal klingt es englisch einfach besser 🙂

Kartenteckniken mit besonderer Faltung, hinter der sich eine kleine Überraschung versteckt, verwende ich immer gern für aussergewöhnliche Anlässe. In meinem Fall wird diese zur Konfirmation verschenkt.

Die Karte habe ich aus dem Produkt Set Setz die Segel gewerkelt. Die Aussparungen für den „Durchblick“ stanzte ich mit den Stanzformen So hübsch bestickt.

Benutzt habe ich übrigens bei meiner Karte: Farbkarton in Grundweiß und Savanne. Die Mattung ist aus dem tollen blau/weiß gestreiften Designerpapier Pfirsichzeit.

Ich hoffe, ich konnte Dich ich mit meiner Ideen inspirieren.

fullsizeoutput_fba

Weiter geht es nun bei der lieben Silke

Wünsche einen kreativen Stampin‘ Saturday bzw. ein schönes Wochenende!

Falls du Interesse an diesen oder anderen Stampin’Up! Produkten hast, melde dich einfach. Natürlich kannst du deine Lieblingsprodukte auch auf stampinup.de bestellen und sie dir bequem nach Hause liefern lassen.

DSC_1232

Alles Liebe Petra

WasserzeichenNEU

Hier findest Du alle Teilnehmerinnen. Falls der Blog Hop irgendwo hängen sollte 😀

1. Silke Trapani – https://www.bastelsalat.de/2021/07/stampin-saturday-kartentechnik/

2. Sandra Herzog – https://herzerlskreativecke.at/2021/07/03/stampin-saturday-juli-2021/

3. Veronika Karner – https://www.farbenfest.at/2021/07/03/stampin-saturday-kartentechnik/

4. Petra Noeth – https://stempelstein.de/stampin-saturday-karten-technik/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert