Stampin‘ Saturday – Scrapbooking / Layout

Blog Hop StampinSaturday-1

Herzlich willkommen auf meiner Seite und zum November Blog Hop vom Team

Stampin‘ Saturday 🙂

Freue mich sehr, dass Du da bist.
Steigst Du heute direkt bei mir ein oder folgst diesen Blog Hop und kommst von Manuela zur mir?
 
Vielleicht hast Du dann auch schon die ein oder andere Ideen vom Rest gesehen, falls nicht schicke ich dich, gleich nach meinen Beitrag, weiter zur Nächsten damit du keinen Betrag verpasst.
 
Denn sicher gibt es wieder ganz tolle Ideen zu sehen, die Du dir nicht entgehen lassen solltest 😀

“Scrapbooking / Layout”

Puuhhh, eigentlich dachte ich es fällt mir leichter mal wieder ein Scrapbook Layout zu erstellen. Vor ein einigen Jahren hatte ich viel Digital gescrapt aber das kann man irgendwie gar nicht vergleichen 🙂

Wobei sich das Ergebnis doch wirklichen sehen lassen kann, oder?

Für das Layout entschied ich mich, eines meiner Lieblingspapiere aus dem aktuellen Stampin’Up! Herbst Winter Minikatalog einzusetzten.

Entstanden ist somit eine winterliche Scrapbookseite, auf der 2 Bilder in  9×13 cm Platz haben.

Die kleinen Häuschen und Tannenbäumchen sind auf die Stanzformen Coming Home angepasst und lassen sich so blitzschnell ausstanzen. Diese sowie die weihnachtlichen Sprüche aus dem Designerpapier, laden doch gerade dazu ein, das Papier nicht einfach nur zu zerschneiden 😀

Ich hoffe, ich konnte Dich mit meiner Idee inspirieren, vielleicht hast Du jetzt auch mal Lust an einen Layout zu arbeiten.

fullsizeoutput_fba

Weiter geht es nun bei der lieben Evi Bosselmann 🙂

Wünsche einen kreativen Stampin‘ Saturday bzw. ein schönes Wochenende!

Falls der BlogHop irgendwo hängt 😀 hier findest Du alle Teilnehmer:

Sandra Herzog
Anja Ehmann
Sandra Hagenlocher
Simone Schmider
Silke Trapani
Zsuzsánna Balázs
Manuela Auer
Petra Noeth – hier bist du gerade
Evi Bosselmann
Alexandra Trausnecker
Kathrin Fuchs

Falls du interesse an diesem oder anderen Stampin’Up! Produkten hast, melde dich einfach. Meine nächste Sammelbestellung ist am 23. November 2020. Ab einen Bestellwert von 40,-€ kommen deine Wunsch Artikel kostenlos zu dir!

Wenn du gleich direkt über den Online Shop bestellen möchtest, ist mein aktueller Gastgeberin Code 722TBVNG so bekommst du ein Goodie von mir, per Post nachgereicht

Alles Liebe Petra

WasserzeichenNEU

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert