Stampin‘ Saturday – Sommer, Sonne, Strand (Lust auf Urlaub)

62044868_2737576669592680_3520577824878493696_n-1

Hallo Ihr lieben Stampin‘ Saturday Hopper.

Schön, dass ich dich auf meinen Blog begrüßen darf 😀

Warscheinlich bist Du gerade von der lieben Samira zu mir herüber gehüpft und hast schon viele Ideen zum Thema: Sommer, Sonne, Strand (Lust auf Urlaub) sehen können.

Dieses Thema bereitet vielen von uns, in dieser komischen Zeit, doch etwas Bauchschmerzen, oder?

Auch unser Urlaub kann leider,  so wie er vorerst geplant war, nicht stattfinden… Demnach wird mein Meerweh immer größer. Aus diesem Grund, habe ich für euch eine Karte gebastelt, die meine Gefühle gerade gut ausdrückt 😀

Es ist diesesmal eine quadratische Karte in 14,5 x 14,5 cm geworden. Sie ist in den Farben Flüsterweiß, Savanne, Jade, Aquamarin und Pfauengrün entstanden.

Die maritimen Motive, aus dem Stempelset Setz die Segel, sind abwechselnd auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt.

Den Spruch meerweh habe ich in weiß auf Pergament, mit den Buchstaben Stempeln aus dem Lined Alphabet embosst. Der sich auf einen Streifen Savanne befindet, bei beiden habe ich die Ränder gerissen um den Wassereffekt nachzustellen ;D

Am Schluß mit weißer Kordel umwickelt und mit Anker und Steuerrad dekoriert.

Ich wünsche Dir jetzt weiterhin viel Spaß beim Hoppen und schicke dich zur lieben Evi, freue mich schon was sie uns diesesmal tolles zeigen wird.

fullsizeoutput_fba

alle Blog Hop-Teilnehmerinnen findest du hier:

  1. Sandra Herzog
  2. Anja Ehmann
  3. Sandra Hagenlocher
  4. Simone Schmider
  5. Silke Trapani
  6. Samira Merzouk
  7. Petra Noeth – hier bist du gerade
  8. Evi Bosselmann
  9. Kathrin Fuchs
wasserzeichen_schwarzSTS

10 Comments

  1. Wow, was für eine tolle Karte. Da würde man doch am liebsten am Meer sein. Ich wünsche es mir auch, dass ich dieses Jahr noch die Nordsee (mein Meer) sehen kann. Bin gespannt, ob das klappt. Dir alles Gute und LG Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert