Blog Hop – im Stempelzeitkreativ Team

43360910_1712774995499670_6588043463386726400_n

Willkommen zum Blog Hop im Stempelzeit Kreativteam

Schön, dass du mich auf meinen Blog besuchst

Falls du von Petra Fiebig kommst, bist du in der richtigen Reihenfolge, wenn du bei mir startest und hast noch viele tolle Ideen zum Thema

Der neue Katalog ist da – das möchte ich Euch zeigen vor dir 😀

DSC_0069

Entschieden habe ich mich, für die Produktreihe „Ewiges Grün“.

Darin sind ganz viele tolle Produkte enthalten, die es mir gleich angetan haben. Du findest es übringes im neuen Jahreskatalog 20/21 auf S.108-110.

Meine Karten sind der Floating Technik entstanden. Wenn man diese in der Mitte ausstanzt, entstehen sogar zwei tolle Varianten, die doch ganz anders wirken.

Aus dem wunderschönen Papier habe ich zudem noch eine kleine Dreicksbox für Süßes gezaubert.

DSC_0071

Nun schicke ich dich weiter zur lieben Sabine, freue mich schon auf Ihre Idee.

Wünsche einen schönen Bloghop Sonntag mit vielen Inspirationen zu den neuen Produkten, die du ab dem 03.Juni.20 bestellen kanst. Du hast noch keine eigene Demo? melde dich einfach bei mir, ich besorge dir gerne deine Wunschprodukte 😀

Hier sind alle Blog Hopper vom Stempelzeitkreativ Team:

Anja Bieck

Danja Steigl-Braun

Helke Schmal

Marianne Fleck

Marika Farin

Miriam Neumann

Monika Hamm

Petra Fiebig

Petra Noeth – hier bist du gerade 😉

Sabine Bongen

Sabine Wenzel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert