Su Per Sonntag #58 Kartenbox im Dreieck-Design

Hallo und willkommen!

Es ist wieder Su Per Sonntag im Stempelzeit Kreativ Team! Schön, dass du wieder dabei bist!

Das heutige Projekt kommt von unserer tollen Ilonka Schneider, die uns eine Kartenbox im Dreieck-Design zur Verfügung gestellt hat.

Wie bei jedem Su Per Sonntag, gibt es natürlich auch eine Anleitung dafür. Vielen lieben Dank Ilonka!

Ich verwendete dafür Farbkarton in der tollen InColour Farbe Flieder und als Mattung Minzmakrone.

Für die Dreiecke obenauf der Box, bestempelte ich Flüsterweißen FK in Flieder und Minzmakrone mit den Spruch „Alles Liebe zum Geburtstag“, diesen nahm aus dem diesjährigen Sale-A-Bration Stempelset „Zum Geburtstag für dich“ 😀

Als Verschluß habe ich kein Schleifenband benutzt, sondern eine Banderole drum herum gebastelt. Zum Dekorieren dieser, habe ich das süße Törtchen in StanzOn gestempelt und anschließend mit den Stampin‘ Blends in Flieder, Heideblüte und Minzmakrone coloriert.

Und nun wünsche ich dir noch einen SU-per tollen Sonntag und schicke dich zum Rest des Teams:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth – Hier bist du gerade
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert