SU per Sonntag #109 – Box mit schrägem Deckel

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelkultur Team Aktion den SUper Sonntag 😀

Schön, dass du heute dabei bist!

Die Idee zu dieser kleinen Goodie Verpackung, kommt heute von der lieben Danja.

Bei unserem SUper Sonntag, gibt es nicht nur eine „Anleitung“, sondern auch viele Anregungen zum Gestalten von uns. Alle Links zu den Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags!

Wenn wir dich dafür begeistern konnten, kannst du Anleitung einsehen oder herunterladen.

 Bei mir wird es heute schon Österlich. Schon etwas länger, liegt dieses tolle Stempelset Ostergüße mit der geschwungene Schriften im Regal und endlich habe ich es eingeweiht.

Den unteren Teil der Verpackung habe ich aus Farbkarton Grundweiß erstellt, das tolle Designerpapier Glückssymbole benutzte ich für den Verschluß. Es verleiht durch die goldenen Sprenkel einen Hauch Eleganz.

Meinen Spruch, sowie das Küken aus dem Set, stempelte ich mit Momento ab und schnitt beides mit der Schere zurecht.

Danach dekorierte ich die Schachtel noch mit weißen Blättern aus der Stanze Zweige. Die kleinen Blüten bekamen zusätzlich noch etwas Effekt mit den Deko-Metallblättchen in Gold.

Falls du Interesse an Stampin’Up! Produkten aber keinen Katalog hast, melde dich einfach bei mir, gerne lass ich dir einen zu kommen.

Alle Bestellungen, die du über mich tätigst, werden ab einen Bestellwert von 50,-€ kostenlos an dich weitergeleitet. Natürlich kannst du auch direkt über StampinUp.de bestellen.

Nun bin schon ganz gespannt, welch‘ tolle Ideen die anderen Mädels gezaubert haben.

Wünsche einen SUper tollen Sonntag mit vielen Inspirationen.

Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleib kreativ!

Herzliche Grüße
Petra

WasserzeichenNEU
DSC_0166

Hier noch wie versprochen, die Liste aller Teammitglieder die ihre Vorschläge, zur bereitgestellten Anleitung zeigen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.