SU per Sonntag #122 – Tunnelkarte

Hallo und willkommen,

zu unserer Stempelkultur Team Aktion den SUper Sonntag 😀

Schön, dass du heute dabei bist!

Bei unserem SUper Sonntag, gibt es nicht nur eine „Anleitung“, sondern auch viele Anregungen zum Gestalten von uns.

Alle Links zu den Teilnehmerinnen findest du am Ende des Beitrags

Die heutige Anleitung zu dieser Tunnelkarte kommt von der lieben Sabine

Mit vielen GrĂŒĂŸen Aus dem Wichtelwunderland. Diese drolligen Wichtel sind im Nu‘ auch als Gartenzwerg einsetzbar.

Aus Grundweißen Farbkarton ist die Grundkarte entstanden. FĂŒr die Mattung und den Einschieber benutzte ich zudem Farbkarton in Granitgrau. Da es Perfekt mit dem Designer Papier Fröhlicher Wald harmoniert.

Übrigens – zusammen gefaltet passt sie perfekt in einen Umschlag. 😀

Ich wĂŒrde mich freuen, wenn ihr einen Stopp bei meinem Team-Kolleginnen einlegt, denn dort werdet ihr schöne Ideen finden.

Falls du Interesse an Stampin’Up! Produkten aber keinen Katalog hast, melde dich einfach bei mir, gerne lass ich dir einen zu kommen.

Alle Bestellungen, die du ĂŒber mich tĂ€tigst, werden ab einen Bestellwert von 50,-€ kostenlos an dich weitergeleitet. NatĂŒrlich kannst du auch direkt ĂŒber StampinUp.de bestellen.

WĂŒnsche einen SUper tollen Sonntag mit vielen Inspirationen.

Viel Spaß beim (nach) Basteln und bleib kreativ!

Herzliche GrĂŒĂŸe
Petra

WasserzeichenNEU

Hier noch wie versprochen, die Liste aller Teammitglieder die ihre VorschlÀge, zur bereitgestellten Anleitung zeigen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert