Su per Sonntag #64 – Klappschachtel

27022005_10213430954862451_6270220494626416498_o-3-2

Guten Morgen!

Willkommen zum 64.

SUper-Sonntag!

Schön, dass du wieder dabei bist!

Heute hat uns Danja eine Verpackung für eine quadratische Mini Schoki vorbereitet. Die Anleitung dafür kannst du dir hier ansehen.

Ich habe mich für eine maritime Variante entschieden und so meine Schokibox aus dem extrastarken Flüsterweißen Farbkarton erstellt. Die Box ist so im Nu fertig und braucht nur etwas Deko.

Den Anker, aus dem Set Luv und Lee, stanzte ich als erstes aus dem Grundkörper, dieser wurde als letzes auch als Topping verarbeitet.  

Als Gruß entschied ich mich für einen blutoranges Für Dich, aus dem Set Alles im Block.

Gemattet ist meine Schachtel in drei Lagen. Die erste ist aus Farbkarton in Blutorange, den ich aus den besticken Quadraten ausstanzte. Darauf kommt eine Lage, die ich mit den kleinen Sternchen aus dem Set Alles im Block in Marineblau stempelte. Um den maritimen Look weiterzuführen, klebte ich einen weiteres Quadrat auf, dafür nahm ich das marineblau/weiß gestreifte DSP aus Meer der Möglichkeiten.

Und nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schicke dich zum Rest des SUper Sonntag Teams:

Petra Noeth – hier bist du gerade
wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.