SU per Sonntag #67 – Laterne

27022005_10213430954862451_6270220494626416498_o-3-2

Herzlich willkommen zum

67. SUper Sonntag

Am ersten und dritten Sonntag eines Monats gibt es einen Beitrag des Stempelzeitkreativ Teams mit einer Anleitung, die individuell von allen teilnehmenden Demonstratorinnen umgesetzt wird.

Heute zeigen wir euch einen Lampion mit LED Beleuchtung, nach der Idee von Marika.

Wenn du diese Laterne nachbasteln möchtest, findest du hier die Anleitung. Sie hat auch ein Video dazu gedreht, vielleicht möchtest du dir auch den  Blogbeitrag von Marika ansehen.

Lange habe ich überlegt in welchen Farben ich meinen Lampion erstellen möchte. Entschlossen habe ich mich dann, für das Bienchen Papier aus der letzten SAB. Leider ist das nicht mehr verfügbar aber die glänzenden Bienen haben es mir angetan und passen doch hervorragend zum Sommer und zu dieser kleinen Deko 😀

DSC_0215-2

Im Deckel habe ich Flüsterweißes Leinenband eingearbeitet, das du übrigens im neuen Jahreskatalog findest.

Und nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen Sonntag bewundere auch die Ideen des restlichen SUper Sonntag Teams:

Petra Noeth – hier bist du gerade
wasserzeichen_schwarzSTS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert