SU Sonntag #57 – Double Twisted Easel Card

Hallo und willkommen zum #57. SU-Per Sonntags

einer Aktion des StempelzeitKreativTeam’s

Dieses Jahr starten wir mit einer Anleitung von Anja.

Sie stellte uns eine Double Twisted Easel Card zu Verfügung. Alle Teammitglieder haben nach dieser Anleitung, aber mit den eigenen kreativen Ideen diese tolle Karte nachgebastelt.

Und hier seht Ihr meine Version:

Verwendet habe ich dazu aus dem neuen Mini Katalog das Produktpaket: Painted Poppies und die Stempel Liebe Gedanken aus der aktuellen SAB.

Meine Grundkarte ist in Kirschblüte entstanden. Die Mattungen sind in Glutrot, einer Lage in Flüsterweiß, die ich mit der Prägeform Wellpapier durch die Big Shot gekurbelt habe und zusätzlich einer Lage des Designerpapiers Mohnblütenzauber. Danach wurden diese mit Dimensionals aufgeklebt. Auf die letze Mattung in Flüsterweiß klebte ich die Blüten die ich vorher mit den Stampin’Blends in Glutrot und Apfelgrün coloriert hatte.

Wenn dir meine Variante gefällt, hinterlass doch einen Kommentar, ich würde mich sehr freuen 🙂

Gerne bestelle ich auch für Dich die neuen Produkte, du kannst mir deine Wünsche per Mail zukommen lassen oder du bestellst sie direkt bei Stampin’Up! gleich zu dir nach Hause 🙂

Hier kommen alle Teilnehmerinnen der SU Sonntag Aktion:

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Kathin Jenne
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Noeth  – hier bist du gerade
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Theresia Schumann
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.