SuPer Donnerstag Challenge #7

Willkommen zur SU per Donnerstag Challenge Nr. 7

des Stempelzeit Kreativteams.

 Wie jeden 4. Donnerstag im Monat gibt es auch diesesmal wieder die Mitmach-Challenge für alle, die Spaß am Basteln mit Stampin´Up! Produkten haben.

Denn das ist Voraussetzung, um sich an der Challenge beteiligen zu können.

Heute gibt es zum Thema „Maritim“ viele Anregungen und hoffentlich noch mehr von euch.

Schaut einfach mal auf unseren Challenge-Blog vorbei holt euch Inspriationen bei uns und ladet danach eure Idee dazu hoch.

Mit etwas Glück, kann man auch in diesem Monat wieder einen kleinen Preis gewinnen 😀

Zum Einsatz kam bei mir das Produkt Set: Setz die Segel, welches ihr im Jahres Katalog auf S.31 finden könnt.

Aus diesem Set stammen alle Teil wie der Anker, das Schiff und natürlich auch der Spruch.

Die Grundkarte ist aus extrastarken Farbkarton Flüsterweiß. Um die Karte sommerlicher wirken zu lassen, habe ich mich für Minzkarone und Abendblau entschieden.

So, und nun seid ihr an der Reihe, stempelt, bastelt, stanzt was das Zeug herhält und macht mit bei der SU per Donnerstag-Challenge mit. Wenn ihr keinen Blog habt, auch nicht bei Facebook seid, dann schickt eure virtuelle Geburstagskarte an unsere Organisatorin die Anja Bieck. Hier geht es zu den Regeln und E-Mail Adresse von Anja E-Mail:

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.