SuPer Donnerstag Challenge #8

Willkommen zur

SU per Donnerstag Challenge im August

 Wie jeden 4. Donnerstag im Monat gibt es auch diesesmal wieder die Mitmach-Challenge für alle, die Spaß am Basteln mit Stampin´Up! Produkten haben. Denn das ist Voraussetzung, um sich an der Challenge beteiligen zu können.

Heute gibt es für euch, wieder Ideen von uns, zum Monatsthema… Na? hast du es schon erkannt? Ja, richtig in diesem Monat dreht es sich um „Kreise“ 😀

Mir war irgendwie noch Retro, liegt warscheinlich daran, dass ich eine schnelle Geburtstagkarte für einen Mittfünzfiger brauchte :)Daher zeige ich euch eine Karte die ganz einfach ist, aber einen coolen Effekt hat, findet ihr nicht auch?

Damit sie nicht zu dunkel wird habe ich für die Grundkarte  extrastarken Farbkarton Flüsterweiß genommen. Darauf setzte ich Kreise, die ich mit der Stanzform Bestickte Kreise aus Farbkarton in den Farben: Marineblau, Pfauengrün, Jade und Aquamarin ausstanzte.

Es reicht übringes je ein Reststück des Farbkartons, denn die Kreise werden nämlich gleich mit den 4 verschiedenen Größen durch die Stanzmaschine gekurbelt. Wenn man die entstanden Ringe untereinander mischt, bekommt man so vier verschiendene Farbkreise.

Zum Schluß noch aus dem Buchstaben Mix den passenden Gruß und schon ist die Karte fertig!

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau einfach mal auf unseren Challenge-Blog vorbei hol dir Inspriationen bei uns und lade danach deine Idee dazu hoch. Hier geht es zu den Regeln.

Wenn Du keinen Blog hast, auch nicht bei Facebook bist, dann schicke einfach dein Werk an unsere Organisatorin die Anja Bieck.

Hast du noch Fragen dazu? Kurze Nachricht an mich oder Anja, wir helfen gerne weiter…

Viele Grüße Petra

WasserzeichenNEU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.